Wer sind wir?

1 Team. 18 Nationalitäten. 45 Frauen & 55 Männer. 100e Möglichkeiten!

Unsere Geschichte begann 2008 in Deutschland: Oliver Stoll gründete die Firma "Gutschein-Connection". Das war der Start für ein erfolgreiches Wachstum, das uns zum führenden Netzwerk für Gutscheine und Vorteilsangebote gemacht hat. 2011 erfolgte die Umbenennung in Sovendus, und heute sind wir bei Sovendus schon 155 Mitarbeiter:innen, die dieses enorme Wachstum überhaupt erst möglich machen. Das liegt auch an der großen Diversität: Unsere Teams bestehen etwa zur Hälfte aus Frauen und Männern mit insgesamt 18 Nationalitäten und einem jungen Durchschnittsalter von 35 Jahren. Darunter sind nicht nur Festangestellte, sondern auch Werkstudierende und Praktikant:innen.

Lerne uns kennen und erfahre mehr über unsere Teams.

Wie arbeiten wir?

„Starkes Netzwerk. Starkes Team.“ ist nicht einfach nur ein Slogan, sondern spiegelt sich in unserer Unternehmenskultur wider.

Dem Netzwerkgedanken folgend sind unsere Kollegen und Kolleginnen deutschlandweit verteilt und bringen sich trotzdem aktiv in Karlsruhe ein. Unser hybrides Arbeitsmodell mit einem Remote-Work-Anteil von bis zu 100% macht es möglich. In Kombination mit unseren flexiblen Arbeitszeiten kannst Du bei uns Berufliches und Privates bestmöglich unter einen Hut bekommen. Dabei setzen wir auf Vertrauen und Eigenverantwortung.

Was Sovendus ausmacht, ist unser einzigartiges Team. So unterschiedlich wir im Einzelnen sind, so stark ziehen wir an einem Strang und unterstützen uns gegenseitig. Ellenbogen-Mentalität ist bei uns fehl am Platz! Dieser Zusammenhalt wird gestärkt durch gemeinsame Aktivitäten, beispielsweise im Rahmen von After-Works und Teamevents oder einfach beim gemeinsamen Lunch in der Mittagspause. Spiel und Spaß kommt bei uns durch Tischkicker, Flipper und Spieleabende nie zu kurz!

Unsere Zusammenarbeit im Arbeitsalltag ist dabei geprägt durch eine flache Hierarchie und einer offenen, respektvollen Kommunikation auf Augenhöhe sowie Wertschätzung für den Einzelnen. Dabei duzen wir uns über alle Hierarchieebenen hinweg, beginnend beim Bewerbungsprozess. Gleichzeitig bieten wir Dir viel Raum, eigene Ideen einzubringen und diese gemeinsam mit uns zu verwirklichen, um Sovendus nach vorne zu bringen und Dich individuell weiterzuentwickeln. Und weil unsere Geschichte noch lange nicht zu Ende ist, suchen wir jetzt Dich!

Wen suchen wir?

Wer schnell wächst, braucht einen sicheren Stand. Nicht nur wirtschaftlich, sondern auch in der Art und Weise der Zusammenarbeit. Deswegen haben wir gemeinsam vier Werte erarbeitet, die uns wichtig sind und unsere Arbeitskultur widerspiegeln. Wenn Du Dich mit ihnen identifizierst, passt Du perfekt zu uns und wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

  • Ich habe Mut, Entscheidungen zu treffen, Mut, dabei Fehler in Kauf zu nehmen, und lerne aus gemachten Fehlern.
  • Ich sorge für und liefere Qualität.
  • Ich übernehme eigenständig Verantwortung.
  • Ich gehe respektvoll mit meinen Kolleg*innen um.

Noch Fragen?

Kontaktiere unser People Team zu Deinen Anliegen.
Wir sind gerne für Dich da!

  karriere@sovendus.de
  +49 (0) 721 / 957 846 - 194

Sovendus

Auszeichnungen und Zertifizierungen

Kununu Top Company

Kununu Open Company

Kununu Top Company 2022 – 2023

Handelsblatt Fair Company 2020 – 2023

Kununu Bewertung