Jahresabschlussfeier von Sovendus in der Cantina Majolika

Um das Jahr 2017 gebührend ausklingen zu lassen, wurde der 30. November 2017 zum Tag der Sovendus-Jahresabschlussfeier auserkoren. Die Feier fand in der Cantina Majolika in Karlsruhe statt und vereinte alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in festlicher Atmosphäre.

 

Nach einem Rückblick auf das Geschäftsjahr 2017 von Michael Kofluk wurden besonders lang zugehörige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt und eine produktive Panel-Diskussion mit verschiedenen Teilnehmern aus dem Mitarbeiterstamm geführt. Die kommunikative Runde wurde von allen begrüßt und bot eine konstruktive Plattform für Ideen, Feedback und Zukunftsausblicke.

 

Neben kulinarischen Gaumenfreuden gab es viel Raum für Spiel, Spaß und Tanz in der Cantina Majolika. Beim „Geschäftsführer-Quiz“ konnten Oliver Stoll und Michael Kofluk ihr Wissen über die Mitarbeiter unter Beweis stellen – dabei durfte die eine oder andere Anekdote aus fast 10 Jahren Sovendus nicht fehlen.

 

Während DJ Patrick für die musikalische Untermaltung sorgte und mit einer abwechslungsreichen Playlist einheizte, konnten die Mitarbeiter den Abend unterdessen glamourös unter dem Motto „Casino Sovendus“ bei Black Jack und Roulette verbringen. Eine gelungene Mischung, die beim gesamten Sovendus-Team Anklang fand.

 

Mit viel Optimismus und Freude blickt die Geschäftsführung der Sovendus GmbH in die Zukunft. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital – das möchten wir auch weiterhin unterstreichen. Wir freuen uns darauf, das neue Jahr mit unserem tollen Team zu bestreiten!“

Personen die in einem Raum versammelt sind und einem Mann im Hintergrund bei einer Rede zuhören

language switcher de flag