Michael Kofluk zu Gast beim Dienstagstreffen der Pioniergarage | Entrepreneurs

Geselliger Auftakt ins neue Semester: In entspannter Atmosphäre berichtetete Sovendus-Geschäftsführer Michael Kofluk beim Dienstagstreffen der Pioniergarage am 17. Oktober den interessierten Teilnehmern, wie es zur Sovendus-Geschäftsidee kam, wie die Gründung stattfand und wie das Unternehmen seit 2008 stetig gewachsen ist.

Er gab einen Überblick der “Sovendus-Story” und erläuterte einzelne Meilensteine der Unternehmensgeschichte. Dabei berichtete er aus erster Hand, warum das Unternehmertum großartig ist und warum es sich lohnt zu gründen. Die zahlreichen Fragen und das positive Feedback verdeutlichten, wie motivierend die Erfolsgeschichte von Sovendus für junge Gründer und Interessierte in der Region ist.

 

Über die Veranstalter: Die Pioniergarage | Entrepreneurs sieht sich als Unterstützer der Startup-Szene: Sie ist eine Plattform für Gründer und solche, die es werden wollen. Mit ihren Dienstagstreffen förtdert die Intiative den Austausch zwischen erfolgreichen Unternehmen und Start Ups sowie interessierten Gründern.

Personen die sich eine Sovendus Präsentation sitzend anschauen

language switcher de flag