UX-Workshop bei der PionierGarage

Am 20. Juni 2018 hatten wir die große Ehre, gemeinsam mit der PionierGarage einen Workshop zum Thema User Experience zu halten. Stefanie Heinle, Head of Account Management, gab den Studierenden einen Überblick zu Sovendus und erklärte das Geschäftsmodell des Karlsruher Online Marketing Unternehmens. Die User Experience Designerin Kathrin Volk stellte dann drei Case Studies vor, die gemeinsam mit den Studentinnen und Studenten bearbeitet wurden.

Der Workshop wurde sehr gut angenommen und stieß auf großes Interesse bei den Studierenden.

Interessierst du dich für das Thema User Experience (UX)? Dann sieh dich bei unseren Karriere-Möglichkeiten um, denn wir suchen talentierte und clevere Köpfe für unser Team! Hier gelangst du zu unserem Karriereportal.

language switcher at flag