Coole Drum-Beats und beste Partylaune bei der Sovendus Jubiläumsfeier

Am 6. Juli feierte die Sovendus GmbH in der Palazzo Halle Karlsruhe ihr 10-jähriges Firmenjubiläum. Die rund 250 geladenen Gäste erwartete ein explosives Programm im atmosphärischen Industrial Style der stilvollen Karlsruher Event Location in der Weststadt. Den musikalischen Höhepunkt bildete die Trommler-Kombo „Drum Stars“, die mit ihren mitreißenden Beats und coolen Effekten die Halle zum Beben brachte.

In 6 Fun-Kategorien wurde der „Connector“ an verschiedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verliehen, eine an die Oscars angelehnte Trophäe im Stile des Logos des Karlsruher Unternehmens. Darunter wurde auch das beste Outfit in der Kategorie „Female“ und „Male“ gekürt.

Nach dem fulminanten Programm lud dann DJ Mike zum Abfeiern und Tanzen ein: Der beliebte Münchner DJ begeisterte das Sovendus Team mit loungigen Tönen, Partyklassikern und 90er-Hymnen sowie rockigen Sounds. Der „Selfie-Fotospiegel“, ein moderner Photo-Booth mit Selbstauslöser, erfreute sich den gesamten Abend über sehr großer Beliebtheit bei den Partygästen.

Alles in allem ein gelungener Abend, der einmal mehr beweist, dass Spaß bei den Online Marketing Revoluzzern aus Karlsruhe großgeschrieben wird!

Möchtest auch du für uns arbeiten? Wir suchen noch clevere Köpfe, z.B. in den Bereichen IT, Data-Warehousing, Data-Engineering und Business Intelligence. Bewirb dich jetzt im Karriere-Bereich unserer Website. Join the movement!

language switcher at flag